November 2015

21. Hallen-Meeting des MLV Einheit Magdeburg am 29.11.2015 im OSP des Ernst Grube Stadion

Uhr

Zum ersten Hallenwettkampf der Wintersaison reisten die jungen Athleten der Altersgruppen U10-U18 am vergangenen Sonntag nach Magdeburg.

Das sind unsere Förderkader der Saison 2015/2016

Uhr

Zum nunmehr 12. Mal bestimmte die Vereinsspitze die Auswahl der Athleten, mit denen man in der kommenden Saison den Angriff auf die Medaillen starten möchte. 

Saisonauftakt der Trainingsgruppe um Tino Breuer

Uhr

Die neu formierte Trainingsgruppe um Sprint- und Sprungtrainer Tino Breuer trainiert seit Anfang des Schuljahres bis zu 5 Mal wöchentlich. Ganz nach dem Motto „bei 3 Mal bleibt‘s, bei 4 Mal steigt‘s“.

New York City Marathon am 01. November 2015 in New York (USA)

Uhr

Der New-York-City-Marathon ist der weltweit größte Marathonlauf mit mittlerweile über 50.000 Teilnehmern.

Landesmeisterschaften Crosslauf am 07. November 2015 in Haldensleben

Uhr

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Crosslauf gingen seit langem auch mal wieder einige LAC-Läufer an den Start.

Platt, wie die Flundern - Erfolgreiches Trainingslager der 13-jährigen Mädchen der ÜG Rykarski

Uhr

Zur Vorbereitung auf bevorstehende Wettkämpfe und Meisterschaften begaben wir uns nach Osterburg, um an der dortigen Landessportschule ein Trainingswochenende zu verbringen.