Januar 2016

Einladung des SV Berliner Verkehrsbetriebe 49 zum 20. Schülersportfest nach Hohenschönhausen am 24.01.2016

Uhr

„Wir fahren nach Berlin“, hieß es am vergangenen Sonntag für die Kinder der Trainingsgruppe Rykarski. Voller Spannung auf eine mal ganz andere Konkurrenz und die Leichtathletikhalle des Sportforums Hohenschönhausen  traten die Youngster ihre Reise in die Hauptstadt an.

Beachtliche Medaillenplätze bei der Landesmeisterschaft der Männer, Frauen, Senioren, Seniorinnen

Uhr

Die Landesmeisterschaft der Erwachsenen am 23.01.2016 in Halle/Saale war ein weiterer Wettkampf für unsere jungen LAC-Athleten und -Athletinnen, um Erfahrungen zu sammeln. Sie konnten die ein oder andere neue persönliche Bestleistung erkämpfen.

Maximilian Schulze wird sensationell Hallenlandesmeister über 60 und 200 Meter

Uhr

Am gestrigen Samstag fanden in Halle die diesjährigen Hallenlandesmeisterschaften statt. Vor allem die Sprinter und Hochspringer der Muldestadt sorgten für die besten Leistungen in der Brandbergenhalle.

Leichtathleten in Erfurt erfolgreich

Uhr

Gelungene Generalprobe in der Steigerwald-Halle in Erfurt. In der gut organisierten 7. Auflage des  Hallenmeetings des Landesverbandes Thüringen präsentierte sich der 1. LAC –Nachwuchs in guter Verfassung.

An alle Eltern der Sportgruppe Bambini

Uhr

Einladung zur Elterninformation am 23.01.2016 / 10:00 Uhr

36. Oranienbaumer Silvesterlauf am 10. Januar 2016

Uhr

Am vergangenen Sonntag eröffnete der traditionelle Oranienbaumer Silvesterlauf die Laufsaison 2016. Die äußeren Bedingungen in diesem Jahr waren sehr schwierig.