Dezember 2016

Erneute Ernennung zum Landesleistungsstützpunkt

Uhr

Unser Verein ist vom Leichtathletik-Verband Sachsen-Anhalt für die Saison 2017/2018 wieder zum Landesleistungsstützpunkt ernannt worden.

28 Medaillen bei den Hallenbezirksmeisterschaften am 3./4. Dezember 2016 in Halle / S.

Uhr

Der erste wichtige Wettkampf der diesjährigen Hallensaison war insgesamt von einem erstaunlich hohen Leistungsniveau geprägt.

Der Erste Nikolauslauf des LAC - Nachwuchses

Uhr

Bei frostigen Temperaturen und unter den Flutlichtstrahlern des Paul-Greifzu-Stadions versammelte sich der Nachwuchs unseres Sportclubs zum Nikolauslauf.

19. Stundenpaarlauf des ESV Lok zum Nikolaus am 04. Dezember 2016

Uhr

Um die 40 Paare fanden sich zum nun schon 19. Nikolauspaarlauf des ESV Lok Dessau im Paul-Greifzu-Stadion am Sonntag ein.