Februar 2017

Maximilian Schulze wird überraschend Deutscher Vizehallenmeister

Uhr

Am vergangenen Wochenende wurden in Sindelfingen die Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften ausgetragen. Der 17 Jährige Maximilian Schulze wurde überraschend mit der 4x200 Meter Staffel Deutscher Vizehallenmeister.

21. Offene Hallenstadtmeisterschaft Dessau-Roßlau

Uhr

Am 25.02.2017 war es wieder soweit. Die Leichtathletiksaison 2017 in Dessau-Roßlau wurde durch unsere Jüngsten bei der 21. Offenen Hallen Stadtmeisterschaft eröffnet.

15. Sparkassen-Cup von Motor Gohlis in der Arena Leipzig

Uhr

Sieben LAC-Sportler gingen zum Saisonende nochmal in Leipzig an den Start. Mit 3 Siegen, 3 zweiten Plätzen und 2 dritten Plätzen war dieser Auftritt sehr erfolgreich.

Ehrenurkunde für das Nachwuchsleistungszentrum

Uhr

Der Stadtsportbund Dessau-Roßlau zeichnete am vergangenen Donnerstag in einer Ehrungsveranstaltung die besten Nachwuchsleistungszentren unserer Stadt aus.