September 2018

Team-Meisterschaften Jugend U14 u. Kinder U12 in Bernburg

Uhr

Traditionell treffen im September die Sportler und Sportlerinnen der Altersklassen U14 und U12 zur Team-Meisterschaft in Bernburg zusammen. Diese Veranstaltung, die auch diesmal wirklich wieder hervorragend organisiert war, ist immer wieder ein Highlight.

20. Dessauer Citylauf

Uhr

Wochenlang kein Regen und Hitze…aber beim 20. Citylauf war es feucht und kalt. Allerdings tat dieses Wetter den Läufern eher gut, nur die vielen fleißigen Helfer und Zuschauer mussten sich warm anziehen.

Formcheck nach Sommerpause in Schönebeck

Uhr

Die Laufgruppe um Trainerin Sonja Roman war am Wochenende zu Gast beim Bahnabschlusssportfest in Schönebeck. Nach der längeren Sommerpause war es der erste Formcheck auf der 800m Distanz. 

Monster AG und Talente des 1.LAC Dessau in Wittenberg und mit einer hervorragenden Gesamtwertung des Jahres 2018

Uhr

Pünktlich zum Saisonausklang für unsere alten Hasen und als Test für einige unserer neuen Talente fand in Wittenberg der dritte Stadtwerkecup des Jahres 2018 statt. Der Dritte Cup nach Bernburg und Dessau.