November 2019

Berufung der Förderkader für die Saison 2019/2020

Uhr

Bereits zum 17.mal wurden am vergangenen Montag die talentiertesten jungen Nachwuchsathleten in den Status eines Förderkaders berufen. Mit insgesamt 16 Athleten wurde eine Fördervereinbarung getroffen.

4. Vereins - Nikolauslauf 2019

Uhr

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Sportler

das Jahr neigt sich wieder dem Ende entgegen, und zum Jahresausklang möchte der Verein mit unseren großen und kleinen Sportlern aller Gruppen kurz vor dem Nikolaustag den vierten Paarlauf veranstalten. Am 02.12. ab 16:45 Uhr wird dafür im Paul Greifzu Stadion das Flutlicht angeschaltet.

2. Hallescher-Nachtlauf am 01. November 2019

Uhr

Durch die Radio-Werbung für den 2. Halleschen Nachtlauf am 01.11.19 aufmerksam geworden haben sich Anke und Frank Ehrlich kurz entschlossen, ihren Saisonabschluss zu verschieben und daran teilzunehmen.

Magdeburg-Marathon am 20. Oktober 2019

Uhr

Zum Saisonabschluss auf der Straße haben sich einige unserer LAC-Läuferinnen und-Läufer den Magdeburger Marathon ausgesucht. So standen dann am 20. Oktober Anke und Frank Ehrlich, Ronny Müller, Reinhard Engshuber, Marco Begert und Michael Bauer bei fast schon traumhaften Laufbedingungen am Start des parallel zum Marathon ausgetragenen Halbmarathon-Rennens in der Landeshauptstadt.