2015

Das war der 12. Dessauer Walkingtag

Uhr

Herrliches Frühlingswetter, zwei neue Runden durch den Dessauer Tiergarten und ein großes Teilnehmerfeld waren die Zutaten für einen erfolgreichen 12. Dessauer Walkingtag.

10. Darss Marathon am 26.05.2015

Uhr

Nach dem erfolgreichen Marathonstart unserer LAC-Läufer in Leipzig am letzten Wochenende, reisten einige von uns an die Ostseeküste zum 10. Marathon auf die Halbinsel Darss.

Unser Team beim 3. Sparkassen-Cup des PSV Bernburg

Uhr

Am letzten Samstag startete ein Großteil unseres 1. LAC Dessau in die Freiluftsaison beim Sparkassen-Cup des PSV Bernburg.

39. Leipzig Marathon am 19. April 2015

Uhr

Das erste Marathon-Highlight des Jahres in Mitteldeutschland fand am letzten Sonntag in Leipzig statt. Unter den knapp 800 Marathonläufern befanden sich mit Stefan Horváth und Frank Ehrlich auch zwei Läufer unserer LAC-Laufgruppe.

Supersprinter

Uhr

Die Stadt Dessau-Roßlau sucht seine Supersprinter mit der Qualifikationsmöglichkeit zum Anhalt-Ausscheid beim 17. internationalen Leichtathletik-Meeting "ANHALT 2015" im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion am 29. Mai 2015