2019

1. LAC Dessau ist weiterhin Landesleistungsstützpunkt

Uhr

Am 28.02.2018 wurden auf einer Ehrungsveranstaltung  des  Stadtsportbundes Dessau-Roßlau die Nachwuchs-Leistungszentren der Stadt mit einer Ehrenurkunde durch den LSB ausgezeichnet.

Mitteldeutsche Hallenmeisterschaften 2019 in Erfurt / Landesmeisterschaften 1500 m und 800m in Halle / Saale

Uhr

Der Saisonhöhepunkt der diesjährigen Hallensaison waren die Mitteldeutschen Hallenmeisterschaften in Erfurt. Von der guten Wettkampfatmosphäre, mit vielen Spitzenleistungen, konnte auch die kleine Delegation des 1. LAC Dessau profitieren.

Hallenlandesmeisterschaften Jugend 2019

Uhr

Mit Titeln, Medaillen und persönliche Bestzeiten konnten sich die Athleten des 1. LAC Dessau am Wochenende bei den Hallenlandesmeisterschaften gut verkaufen.

Langstreckenhallenlandesmeisterschaften in Halle/Saale

Uhr

Aus der Laufgruppe des 1. LAC Dessau waren 4 Athleten bei den Hallenlandesmeisterschaften über 2000m und 3000m am Start.

39. Oranienbaumer Silvesterlauf am 06. Januar 2019

Uhr

Am vergangenen Sonntag eröffnete der nun schon 39. Oranienbaumer Silvesterlauf die regionale Laufsaison 2019.