Der Erste Nikolauslauf des LAC - Nachwuchses

Bei frostigen Temperaturen und unter den Flutlichtstrahlern des Paul-Greifzu-Stadions versammelte sich der Nachwuchs unseres Sportclubs zum Nikolauslauf. Es galt in einer halben Stunde paarweise so viele Meter wie möglich zu sammeln. Es starteten 30 Laufteams, beginnend mit den Achtjährigen bis hin zu den Großen, unseren Förderkadern. Vereinzelt starteten auch Senioren.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Es gab Bockwurst, Kaffee, Kuchen,  . . . und Überraschungen für alle startenden Kinder. Wir möchten auf diesem Weg allen Helfern, insbesondere Familie Specht, Frau Ziegler, Frau Backhaus und Frau Nulsch danken. Und neben dem Nikolaus halfen auch viele Eltern beim Runden Zählen und feuerten die Kinder und Jugendlichen an.

Es war eine tolle Premiere für den 1. LAC und es gab nur Sieger, weil alle viel Spaß hatten. Stellvertretend für alle Sportler wurden vier Teams mit einer Urkunde und einem Pokal geehrt. Die gelaufenen Meter pro Team sind in der folgenden Übersicht aufgeführt.

… Und in einem Jahr kommt der Nikolaus wieder   …

Ergebnisübersicht:

gelaufene Meter Läufer 1 Läufer 2
8375 Farin Mike
8100 Denis Kai
8050 Erik Jonas
     
7900 Erik Odin
7600 Pascal Linus
7500 Helene Enola
7350 Johanna Lina
7150 Luis Ben
     
6850 Reinis Max
6701 Nora Zerina / Henriett
6700 Malte Marvin
6601 Ellen Hannah
6600 Angelina Uwe
6599 Robin Lucas
6500 Rebecca Johanna
6450 Nele Henriette
6380 Max Alex
6300 Letizia Leonie
6250 Volker Maik / Nikolaus
6200 Antonia Anna-Lena
6180 Vanessa Tessa
6175 Hannah Fiona
6150 William Arved
     
5801 Lena Adanna
5800 Julius Luca
5700 Shawn Phil
5650 Johanna Tessa
5500 Melanie Pia
5450 Nils Anna
5400 Melanie Pia
     
2800 (20 min) Stella Lucie

Zurück