New York City Marathon am 01. November 2015 in New York (USA)

Der New-York-City-Marathon ist der weltweit größte Marathonlauf mit mittlerweile über 50.000 Teilnehmern. Er zählt neben dem Boston-Marathon und dem Chicago-Marathon zu den wichtigsten und größten Laufveranstaltungen in den USA und hat sich 2006 mit diesen beiden Veranstaltungen sowie dem London-Marathon und dem Berlin-Marathon zu den World Marathon Majors zusammengeschlossen.

Von unserem 1. LAC Dessau stand in diesem Jahr Mike Lenor am 01. November am Start. Bei gutem Laufwetter und bester Stimmung am Straßenrand konnte Mike seine persönliche Wunschzeit erreichen. Trotz eines anspruchsvollen Höhenprofiles - bedingt durch viele Brücken - waren die 3:44:16 h eine hervorragende Zeit für die 42,195 km. Dies bedeutete am Ende Platz 7141, für die Altersklasse M50 sogar Platz 581. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück