Das war das Sommerfest des 1. LAC Dessau am 21.08.2015

Die Idee, mal wieder ein Sommerfest zu veranstalten, wurde im Frühjahr beim neu ins Leben gerufenen LAC-Stammtisch geboren. Ziel war, die vielen unterschiedlichen Trainingsgruppen, die Leistungssportler und die Sponsoren und Förderer des Vereins, mal zusammenzubringen und Ihnen die Chance zu geben, einander kennenzulernen.

Um es gleich vorweg zu nehmen - es ist gelungen. Das Wetter spielte mit und so nahmen viele Vereinsmitglieder und Gäste die Einladung an. Schubi´s Imbiss & Partyservice gab alles, um das leibliche Wohl sicherzustellen und so waren die wichtigsten Zutaten schon einmal vorhanden.

Nachdem unser Präsident, Ralph Hirsch, die Veranstaltung eröffnete, gab es noch verschiedenste Beiträge, in denen sich einige Trainingsgruppen vorstellten, bis hin zu einer pantomimischen Vorstellung der Power Oldies, die ihre abwechslungsreichen Trainingsinhalte anschaulich darstellten.

Bis 0:00 Uhr hielten die Tapfersten aus, dann wurde es zu kalt. Aber auch das zeigt, dass der Abend wirklich gelungen war und auf jeden Fall wiederholt werden sollte.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer für ein schönes Sommerfest!

 

Zurück