Die Talent-Gruppe U12 im Jahr 2018/2019

Wieder hat der LSB es möglich gemacht und einer Vielzahl von Vereinen über das Talent-Programm Kinder der Klassenstufe drei (jetzt) vier gesichtet und „vermittelt“. Unser Verein nimmt bereits das zweite mal an diesem Programm teil.

Und so ging es los . . .

Die Sommerferien sind vorbei und in Dessau beim 1.LAC starteten von den avisierten 22 Talenten, genau 21 am 2.Schultag. Einer hat sich für Fußball entschieden und abgemeldet bevor es losging.

Alle anderen Kids sind mit Unterstützung unserer jungen Übungsleiter Leonie Gebhardt und Sophie Lehmann gleich richtig gefordert worden. Parallel dazu haben die Eltern alle notwendigen Informationen über das Talenteprogramm, den 1. LAC Dessau und das konkrete Training erhalten.

Auf dem Bild die lachenden Kids, die nach dem Training alle bestätigt haben . . . wir kommen wieder. Dank an unsere Übungsleiter. Wir freuen uns auf die Verstärkung unserer Altersklassen U12 und wünschen den Kids und Übungsleitern viel Spaß am Sport und ERFOLGE !

Axel Weder

Zurück