Ein besonderes "Dankeschön!" an unsere Yvonne Rykarski

Alle Anwesenden beim 5. Dessauer Ball des Sports, die Yvonne Rykarski kennen, waren sicher einer Meinung: hier trifft es genau die Richtige!

Wie in jedem Jahr wurden wieder Sportler, Trainer und Ehrenamtler geehrt, die sich schon über lange Zeit besonders im und für den Dessauer Sport engagieren. Die "Laudatio" von Renate Quast für Yvonne Rykarski zielte dabei in erste Linie auf ihre verdienstvolle und erfolgreiche Nachwuchsarbeit bei unserem 1. LAC. Die unermüdliche Einsatzbereitschaft, die vielen Nachmittage und Wochenenden, die sie mit ihren Schützlingen beim Training, in Trainingslagern und bei Wettkämpfen verbringt und, dass Sie einfach immer (wirklich immer!) freundlich zu jedem ist.

Wir können uns da den Worten nur anschließen und sagen ebenfalls nochmal "Danke, liebe Yvonne! Bleib wie du bist und mach bitte weiter so!"

Zurück