Erhard Richter – 80jähriges Jubiläum

Sport hält jung – und so sieht man ihm seine 80 Jahre nicht an.

Erhard Richter, Leiter einer unserer drei Walkinggruppen, wurde von den Sportfreundinnen und Sportfreunden seiner Gruppe überrascht. Ein speziell auf ihn zugeschnittenes Lobeslied, einen Präsentkorb und einen Schal des 1. LAC schenkte ihm seine Trainingsgruppe. Mit einer Urkunde und dem Dank für die geleistete Arbeit wurden ihm diese kleinen Aufmerksamkeiten „kontaktlos“ überreicht. Der Vorstand schließt sich den Wünschen der Gruppe an und wünscht Erhard Richter noch viele inhaltsreiche Lebensjahre und Freude am Walking, denn Sport hält jung.

 

Axel Weder                                           Horst Matzke

1. Vorsitzender                                     2. Vorsitzender



Zurück