Vielversprechender Saisonauftakt für die Outdoor-Saison 2023

Am gestrigen Samstag stand auch für die TG Matzke/Bleil der erste Wettkampf des Jahres "im Freien" auf dem Programm.

14 Athleten erkämpften sich insgesamt 25 Medaillen (14x Gold, 8x Silber und 3x Bronze). 16 neue Bestleistungen kamen noch hinzu. Die frühe tolle Form zu sehen, stimmt die Trainer sehr positiv. Bestätigt hat sich auch wieder, dass das Trainingslager unheimlich wertvoll ist.

Adanna konnte sich bei 3 Starts 3x Gold sichern. In großartiger Form zeigte sich auch Tamino, der bei 4 Starts 3x Gold und 1x Silber errang, wobei er die 100m und 80m Hü zum ersten Mal bei einem Wettkampf bestritten hat. Klasse war auch Lenya, die sich in 3 Disziplinen einen kompletten Medaillensatz sichern konnte.

Auch weitere vielversprechende Ergebnisse mit reichlich Bestleistungen lassen die Vorfreude auf die kommenden Wettkämpfe riesig sein. Am nächsten Wochenende steht schon die Block-BM für 7 Athleten an.



Zurück