Februar-Update

Uhr

Liebe Sportfreunde und Vereinsmitglieder des 1. LAC Dessau e.V.,
sehr geehrte Gäste und Besucher unserer Homepage,

am 10.02.21 haben die Ministerpräsidenten aller Bundesländer gemeinsam mit der
Regierung die Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus und den
harten Lockdown wieder verlängert.

Absage aller HLM/HBM bis 21.02.2021

Uhr

Auf Beschluss des Präsidiums des LVSA werden vorläufig bis zum 21. Februar 2021 alle Landes- und Bezirksmeisterschaften ausgesetzt.

Die Förderkader des 1. LAC Dessau für das Jahr 2021

Uhr

Im hinter uns liegenden Sportjahr 2020 haben wieder alle Sportler unseres Vereins - auch unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Pandemie - hart trainiert und sehr gute Ergebnisse in den wenigen Wettkämpfen, die es gab, erzielt.

Erhard Richter – 80jähriges Jubiläum

Uhr

Sport hält jung – und so sieht man ihm seine 80 Jahre nicht an.

Happy New Year 1. LAC Dessau!

Uhr

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Vieles was uns sehr wichtig erschien, verlor an Bedeutung. Das Gute, vieles was man in Teilen vernachlässigt hat, wurde wieder bedeutsam. Konzentrieren wir uns doch auf das Gute, darauf, dass gegenseitige Wertschätzung, Unterstützung und Hilfe gerade dann wichtig sind, wenn es stürmt.

Absage Nikolauslauf

Uhr

Liebe Sportfreunde und Vereinsmitglieder des 1. LAC Dessau e.V,

leider müssen wir den ursprünglich für den 07.12.2020 geplanten Nikolauslauf absagen.

Info zum Lockdown light

Uhr

...am 28.10.20 haben die Ministerpräsidenten aller Bundesländer gemeinsam mit der Regierung einschneidende Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus vereinbart und festgelegt.

Ergebnisse Stadtwerke-Cup

Uhr

Endlich ging es auch in unserem Stadion wieder los und die Jüngsten durften Ihren ersten Wettkampf unter den neuen Bedingungen erleben.

Die Bambinis sind wieder da!

Uhr

Aufgrund vieler Nachfragen wird der 1. LAC ab dem 01. September 2020 wieder spielerischen Sport für die Jüngsten - die Bambini anbieten.

13. SPORT-EVENT des Anhalt-Hospiz Dessau

Uhr

Und wir haben gleich noch einen Veranstaltungshinweis für Euch. Wenn Ihr euch sportlich betätigen möchtet und gleichzeitig etwas Gutes tun, dann ab am 04.09.2020 ins Naturbad Großkühnau!